Gästebuch

Danke das sie meine Seite besucht haben, bitte tragen sie sich ins Gästebuch ein.
Also, jetzt kommt meine ultimative Verewigung in dein Gästebuch. Die Sache mit der Altglascontainer-Sternenwarte find ich ja total genial - wusste gar nix von deinem Hobby! ***Dann weiß ich ja jetzt auf welchem Gebiet ich dich außerdem noch nerven kann*** Grüß mir die See, bis bald wieder!
Anne<anne_muehl@hotmail.com>
Stadt von Welt :(I) , Deutschland - Montag, der 20. Februar 2006 um 00:14:35 (UTC)
Servus... schöne HP hast du...! Bin durch Boinc zufällig auf deine Site gestrandet...! zwinkernd Mach weiter so...! Gruß Chris
Chris<info@familie-ritter.org>
Bad Aibling, Deutschland - Montag, der 13. Februar 2006 um 14:29:37 (UTC)
moin meuselchen, hab grad deine seite entdeckt. da könntest du ja ruhig noch mal ne minute investieren glücklich
uschi<uschi@muschi.de>
hamburg-ciddy, Deutschland - Dienstag, der 03. Mai 2005 um 18:07:41 (UTC)
Hey Timm! Alles fit bei dir? Bin grad zufällig auf deine Seite gestoßen. Was guckst du denn so brummelig auf dem Foto zwinkernd Mach`s gut und wenn wir uns dieses Semester nicht mehr sehen, schönen (Semester)Ferien. ...der Niels
Niels<will_nicht@abc.de>
Flense, Deutschland - Freitag, der 06. Juni 2003 um 10:05:56 (UTC)
Moin Meusel! Endlich mal eine halbwegs vernünfige Seite. Viele Grüße Erik
Erik Weißflog<weissflog@corax.de>
Huflka, Deutschland - Dienstag, der 11. Februar 2003 um 17:42:56 (UTC)
Moin Timmilein, was Google nicht so alles findet *lach* Jetzt bin ich mal hier auf deiner HP gelandet. Wie geht´s dir? Wär schön, wenn du dich mal meldest glücklich Was macht der Rest der alten Garde? Erik und so mein ich... Puh haben uns ja auch ewig nich gesehen, und bevor ich hier dein GB floode, warte ich mal auf Mails von dir zwinkernd Grüße aus Essen, Manuel
Manuel Prüter<alpha@ploop.de>
Essen, Deutschland - Samstag, der 27. April 2002 um 08:41:04 (UTC)
Hallöchen... net schlecht... Hmm ich bin auch grad am basteln meiner HP und guck ein wenig im Internet nach Tips... cu irgentwann... MFG Florian
Florian<Bullenpenis@gmx.de>
Kappeln, Deutschland - Samstag, der 13. April 2002 um 00:22:22 (UTC)
Hallo! Bisschen wenig auf der Seite hier, gell? Aber sonst ganz gut! Okay, man "sieht" sich denn ja! Tschöö
Mia_<Mia_16@web.de>
Olpenitz-City, - Montag, der 01. April 2002 um 21:23:34 (UTC)
Muh sagt die Kuh, Tach du TimmBimmy Na was geht? Hast ja noch nicht allzuviel an deiner homepage weitergebastelt, aber ich bin mir sicher, wenn du deinen neuen Knipskaten hast, wird das sich schon... Naja, man ließt sich ja dann noch so. Bis dahin dann erstmal... ciao, Christian
Christian
Kappeln, Deutschland - Montag, der 18. Februar 2002 um 21:03:01 (UTC)
hey timm...nich schlecht die page glücklich das guestbook gefaellt mir...vielleicht kannste mir das ja auch ma geben... glücklich schaun mer mal.. byebye mfg jens
Jens<st4b0r@gmx.net>
Gelting, Deutschland - Mittwoch, der 13. Februar 2002 um 16:47:15 (UTC)